Mittwoch, 18. Februar 2015

SuB Destroyer Challenge 2015


Dieses Jahr habe ich mich entschieden an der "SuB Destroyer Challenge" teilzunehmen. Ausgerichtet wird diese von Schlunzen-Bücher und das Ziel der Challenge ist es den eigenen Stapel an ungelesenen Büchern (SuB) zu verringern. Auf meinem SuB lagen zu Beginn des Jahres stolze 178 Bücher. Davon gilt es im laufendem Jahr möglichst viele zu lesen. Momentan läuft es bei mir ganz gut und ich habe schon 5 Bücher weggelesen. Die Motivation ist noch recht groß und ich hoffe, dass diese auch noch lange bestehen bleibt. Aber die wirklichen "Leichen", die zum Teil schon mehrere Jahre bei mir auf dem SuB liegen, habe ich bis jetzt auch noch nicht wirklich angerührt.

Meinen aktueller Stand bei dieser Challenge kann hier verfolgt werden. Auf dieser Seite werden auch nochmals die Regeln und Teilnahmebedingungen erklärt. Wer noch daran teilnehmen möchte, der kann nochmal im Blog von Schlunzen-Bücher genau nachlesen oder bei lovelybooks.de der "SuB Destroyer Challenge 2015" beitreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen