Donnerstag, 30. April 2015

Den SuB angreifen... / Votet welches Buch gelesen werden soll

Da in den letzten Wochen viele Rezensionsexemplare und Gewinnspielbücher bei mir eingetroffen sind und ich auch einige Bücher als Mängelexemplare und bei einem Bücherbasar bekommen habe, ist mein Sub wieder auf über 180 Bücher angewachsen. Deswegen habe ich jetzt den Entschluss gefasst, dass ich zwischen all den Neuanschaffungen auch die ein oder andere SuB-Leiche endlich lesen will. Denn der Platz im Bücherregal wird immer knapper und ich müsste mich dringend von dem ein oder anderen Exemplar trennen - natürlich nachdem ich es gelesen habe. Da ich mich aber oftmals nicht so wirklich entscheiden kann, welches ich nun als Nächstes lesen soll, dachte ich mir, ich mache eine kleine Abstimmung. Ich habe mir 5 meiner absoluten SuB-Leichen herausgesucht und ihr könnte nun darüber abstimmen, welches ich davon lesen soll. Diese Umfrage läuft bis einschließlich 10. Mai 2015. Das Buch mit den meisten Stimmen wird dann als eines der nächsten Bücher gelesen und rezensiert.


Kommentare:

  1. Ich habe für "Ich schreib dir morgen wieder" gestimmt, weil ich das Buch für eines der besseren Ahern Bücher halte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Voting-Funktion ist ja meeega-genial. :) Tolle Idee mit dem Buch aussuchen. Ich empfehle dir Seelen, das ist meiner Meinung nach ein richtig tolles Buch. :)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen