Freitag, 10. April 2015

Freitagsfüller #1


Heute möchte ich mich mal am Freitagsfüller beteiligen, denn lesetechnisch war diese Woche eine kleine Flaute (was nicht an Lustlosigkeit, sondern vielmehr an zu viel Fussball im TV lag). Bevor ich mich in ein lesereiches Wochenende verabschiede, gibt es nun meine Antworten zum Freitagsfüller.

Die Idee zu Freitagsfüller stammt von Barbara.

1.  Endlich ist Wochenende und wieder schönes Wetter und ich kann im Garten lesen. (Ich muss nur noch die Gartenmöbel entstauben!)

2.  Wochenende bedeutet viel Zeit zum lesen.

3.  Ich habe heute morgen Kaffee mit Milch und Zucker getrunken.

4.   Meine aktuelle Bewerbung habe ich besonders schön gemacht und ich hoffe, dass fällt auch meinem zukünftigen Chef auf!

5.   Die letzten Schokohasen habe ich diese Woche auf Arbeit verteilt (weil ich einfach nicht so viel Schokolade essen mag).

6.  Ein gutes Buch, viel Zeit, meinen schicken Garten (mit den sauberen Gartenmöbeln) und ein großes Eis braucht man heute unbedingt bei diesem tollen Wetter. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, lesen, lesen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Sonnenaufgang joggen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen