Montag, 11. Mai 2015

Ergebnis der Abstimmung zum SuB-Abbau #1

Hallo ihr lieben Büchersüchtigen, 

das Ergebnis der Abstimmung ist da. Ihr durftet für ein Buch abstimmen, dass ich als nächstes von meinem SuB lesen werde. Zur Auswahl standen diese fünf Titel: 

  • Cecelia Ahern - Ich schreib dir morgen wieder
  • Anna McPartlin - So was wie Liebe
  • David Benioff - 25 Stunden
  • Stella Bettermann - Ich trink Ouzo, was trinst du so?
  • Stephanie Meyer - Seelen
Das Ergebnis ist recht eindeutig ausgefallen: 




Damit ist nun klar, das "Seelen" von Stephanie Meyer als nächstes gelesen wird. Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet. Die "Twilight"-Reihe der Autorin konnte mich ja nicht wirklich überzeugen und ich habe mich ab dem zweiten Band durch die Bücher quälen müssen (was definitiv nicht an dem Schreibstil, sondern vielmehr an fehlender Handlung und zu viel Gefühlsduselei lag). Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum dieses Buch nun so lange auf meinem SuB lag

Vielen Dank, dass ihr bei der Abstimmung mitgemacht habt. Sobald ich das Buch gelesen und rezensiert habe, wird es die nächste Abstimmung geben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen