Freitag, 22. Mai 2015

Freitagsfüller #2

Bevor ich mich in meinen wohlverdienten Urlaub verabschiede, gibt es heute noch einen Freitagsfüller von mir. Meine Reisetasche ist schon gepackt und ich kann pünktlich gegen Mittag in mein Auto springen und nach hoffentlich wenig Stauzeit, an meinem Ziel in Thüringen ankommen. Mit im Gepäck habe ich einige Bücher, die ich unbedingt in den nächsten zwei Wochen lesen möchte. Im Juni wird es dann sicherlich eine Menge Rezensionen von mir geben. Ihr dürft gespannt sein. :)

Hier nun meine Ideen zum Freitagsfüller: 
1.  Ich hätte gerne, dass der VfB Stuttgart in der 1. Liga bleibt.
2.   Gestern hatte ich das letzte Mal Socken an.
3.   Die Wahrheit ist, der HSV hat es verdient abzusteigen!
4.   Ich hasse Erdnussbutter.
5.   Der ESC 2015 interessiert mich überhaupt nicht. Da lese ich doch lieber ein Buch!
6.   "Stromberg - Der Film" habe ich zuletzt im Kino gesehen. Ich bin kein großer Kinogänger!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start eines wunderschönen, drei Tage andauernden Dorffestes , morgen habe ich eine kleine Gartenparty geplant und Sonntag möchte ich zu einer guten Band viel Tanzen und einfach das Fest ausklingen!

Ich wünsche euch allen ein schönes, langes Pfingstwochenende, viel Zeit zum Lesen (was ich dieses definitiv nicht haben werde) und erholsame, sonnige Tage!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen