Mittwoch, 13. Mai 2015

Waiting on Wednesday #2




Was ist Waiting on Wednesday?
Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Dort stellt sie jeden Mittwoch ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, aber auf das man sehnsüchtig wartet. 

Diese Woche warte ich sehnsüchtig auf den vierten Teil der "Selection"-Reihe von Kiera Cass. "Die Kronprinzessin" wird voraussichtlich ab dem 23. Juli 2015 zu kaufen sein. 
Inhalt:
Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!
Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn! (Cover und Text: Sauerländer Verlag)
Ist das Cover nicht einfach nur ein Traum? Das ist definitiv das beste Cover der ganzen Reihe. Seht ihr das genauso, oder gefällt euch eines der anderen drei Cover besser? 




1 Kommentar:

  1. Hey Leni :)

    Schön, dass du auf das Buch wartest. Habe ich auch richtig lange gewartet, so kam es mir vor und fand ihn klasse. (Ich könnte hier ausführlich werden, aber ich will nicht spoilern.)
    Naja, sind ja nur noch zweieinhalb Monate, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/05/waiting-on-wednesday-4.html

    AntwortenLöschen