Mittwoch, 27. Mai 2015

Waiting on Wednesday #3



Was ist Waiting on Wednesday?

Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Dort stellt sie jeden Mittwoch ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, aber auf das man sehnsüchtig wartet.

Diesen Mittwoch warte ich auf das neues Buch von Susan Mallery mit dem Titel "Küsse haben keine Kalorien". Es wird im Juli 2015 erscheinen und es ist endlich mal wieder ein Titel, der nicht in der Kleinstadt Fool's Gold spielt.

Obwohl ich die Fool's Gold Reihe sehr mag und auch schon einige davon gelesen habe, habe ich mich doch nach einem neuen Buch gesehnt, das nicht in dieser Kleinstadt spielt. Mit "Küsse haben keine Kalorien" gibt es nun in absehbarer Zeit so einen Titel *freu*. Damit wandert es jetzt ganz nach oben auf meiner Liste der sehnsüchtig erwarteten Bücher.

Inhalt:
Pralinen, Trüffel und feinste Schokoladen: Cafébesitzerin Allison Thomas ist Meisterin der süßen Verführung – allerdings nur, was die Herstellung zartschmelzender Köstlichkeiten angeht. Bei Männern hat sie leider kein so glückliches Händchen und lässt zur Sicherheit lieber die Finger vom starken Geschlecht. Bis Matt Baker in ihr Leben tritt. Der attraktive Handwerker renoviert nicht nur ihren Lagerraum, er ist auch die sinnlichste Versuchung, seit es Männer gibt. Doch obwohl Ali in seinen Armen dahinschmilzt, merkt sie, dass es in Matts Vergangenheit Dinge gibt, an denen er noch zu knabbern hat … (Quelle: Mira Taschenbuch Verlag)

Der Inhalt klingt typisch nach einem Mallery-Buch: Frau, Mann, Problem das einer Beziehung im Wege steht, Lösen des Problems und Happy End. Allerdings hat sich in Sachen Cover so einiges geändert: Die gezeigneten und knallbunten Cover der "Fool's Gold" Reihe sind hier eher hellen Pastellfarben gewichen und machen das Buch so zu einem Hingucker. Ich bin gespannt, ob der neue Roman meine hohen Erwartungen erfüllen kann. Das neue Coverdesign hat mich schon einmal überzeugt! Wie findet ihr das Cover?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen