Mittwoch, 10. Juni 2015

Waiting on Wednesday #4



Was ist Waiting on Wednesday?
Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Dort stellt sie jeden Mittwoch ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, aber auf das man sehnsüchtig wartet.

Nach meinem zweiwöchigen Urlaub, geht es nun gut erholt in den Lesesommer. Passend dazu warte ich diese Woche auf den zweiten Teil der "Ivy Chronicles" von Sophie Jordan. Den ersten Teil durfte ich schon während meines Urlaubs genießen und der lockere und gefühlvolle Schreibstil der Autorin hat mich komplett überzeugt. Deswegen warte ich heute und jeden weiteren Tag bis zum Erscheinungstermin im Oktober sehnsüchtig auf "Tease - Verlangen nach Glück".

Inhalt:
Bloß nicht die Kontrolle verlieren! Und auf keinen Fall verlieben! Das sind Emersons heiligste Regeln, wenn es um Typen geht. Sie spielt ihre Rolle als umtriebiges Party-Girl gut; nicht mal ihre Mitbewohnerinnen ahnen, dass sie keinen der Jungs, die ihr reihenweise verfallen, wirklich an sich heranlässt. Bei dem umwerfend attraktiven Shaw, der sie aus einer brenzligen Situation rettet, scheinen ihre bewährten Verführungskünste jedoch zu versagen: Er blickt hinter ihre Fassade und schickt sie ungeküsst nach Hause. Obwohl der sexy Biker so gar nicht ihrem üblichen Beuteschema entspricht, kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken. Sie schwört sich, ihn herumzukriegen - und bekommt schnell zu spüren, dass dieser Flirt seine ganz eigenen Gesetze hat ... (Quelle: Mira Taschenbuch)

Verratet mir doch in der Zwischenzeit, worauf ihr momentan am sehnsüchtigsten wartet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen