Mittwoch, 24. Juni 2015

Waiting on Wednesday #6




Was ist Waiting on Wednesday?
Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Dort stellt sie jeden Mittwoch ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, aber auf das man sehnsüchtig wartet.


 In dieser Woche möchte ich euch zur Abwechslung mal einen Krimi vorstellen, auf den ich schon sehnsüchtig warte. Es handelt sich dabei um "Die stille Braut" von Barbara Wendelken. Nachdem ich ihren Debütroman "Das Dorf der Lügen" (die Rezi dazu gibt's hier) verschlungen habe, bin ich gleich ein bekennender Fan geworden. Nun kann ich es kaum noch abwarten, bis ihr zweiter Ostfriesland-Krimi im September im Piper-Verlag erscheint! Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut und ich freue mcih schon wieder auf eine packende Mörderjagd in ländlicher Idylle.

Inhalt:
Gerade erst von ihren Verletzungen genesen nimmt Oberkommissarin Nola van Heerden ihren Dienst wieder auf. Gleich ihr erster Fall führt sie erneut nach Martinsfehn. An einem Badesee findet man die als Braut zurechtgemachte Leiche einer jungen Frau, die vor vier Jahren aus einer Internatsschule für Gehörlose verschwunden ist. Bei ihren Ermittlungen stößt Nola auf ein düsteres Geheimnis. Bald gibt es weitere Tote und es scheint, als wäre der Täter ihr immer einen Schritt voraus … (Quelle: Piper Verlag)
Auf welches Buch wartet ihr diese Woche?














1 Kommentar:

  1. Hey :)

    klingt wirklich spannend, da fragt man sich gleich was es damit auf sich hat, dass das Opfer als Braut zurecht gemacht wurde. Werde das Buch mal im Auge behalten ;-)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen