Mittwoch, 1. Juli 2015

Waiting on Wednesday #7






Was ist Waiting on Wednesday?
Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Dort stellt sie jeden Mittwoch ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, aber auf das man sehnsüchtig wartet.

 
Ach, ich muss ja mal gestehen, dass ich in den letzten Wochen die neuen Bücher aus dem LYX Verlagsprogramm für mich entdeckt habe. ^^ Ich finde die Neuausrichtung des Verlags echt klasse und habe auch eine umfangreiche Wunschliste erstellt. Eines dieser Bücher ist auch gleich ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste gelandet und das obwohl es erst Anfang September erscheinen wird. Es handelt sich dabei um "Kein Plan für die Liebe" von Rachel Lacey. Ist das Cover nicht ein Traum? :)

Inhalt: 
Cara Medlens Leben folgt einer einfachen Regel: Binde dich an nichts und niemanden! Zwar hat sie vor acht Jahren ihre Krebserkrankung erfolgreich besiegt, doch erst nach zehn Jahren ohne Rückfall – so die Statistik – wird sie als vollkommen geheilt gelten. Genau so lange hat Cara sich eins geschworen: In ihrem Leben wird es nichts geben, was von Dauer ist – selbst die Hunde, die sie aus dem Tierheim aufnimmt, gibt sie kurze Zeit später an vertrauensvolle Herrchen weiter. Doch als sie ihren Nachbarn Matt mit dem sexy Dreitagebart kennenlernt, muss sie feststellen, dass in der Liebe manchmal eben nicht alles nach Plan verläuft … (Quelle: Egmont LYX)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen