Mittwoch, 15. Juli 2015

Waiting on Wednesday #9




Was ist Waiting on Wednesday?
Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Dort stellt sie jeden Mittwoch ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, aber auf das man sehnsüchtig wartet.

Diese Woche warten ich sehnsüchtig auf "Vom ersten Tag an und für immer" von Lucy Hepburn. Der Titel erscheint am 8. September im Heyne Verlag. Das Cover ist ein absoluter Hingucker und ich muss das Buch schon deswegen unbedingt haben. Der Klappentext spricht mich allerdings auch sehr an. Ich bin gespannt und es wandert definitiv auf meine Wunschliste.

 

Inhalt: Nell mag ihr Leben. Wie könnte es auch anders sein, wo sie seit zehn Jahren nichts daran verändert hat. Sie führt den Blumenladen, der schon ihrer Mutter gehörte, und hat seit dem ersten Tag ihrer Studienzeit dieselben Freunde - Alex, Maria und Jason. Ihre Angestellte Olive sagt, sie ist in der Vergangenheit hängen geblieben, doch Nell meint, sie ist glücklich. So lange, bis Alex verkündet, Maria heiraten zu wollen – und Nells Herz zerbricht. Sie war doch schon so lange in ihn verliebt ... (Quelle: Heyne)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen