Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller #3



Obwohl es letzte Nacht sehr lange und stark gewittert hat und die Nacht dementsprechend sehr kurz war, brauche ich erst einmal dringend einen Kaffee und einfache Aufgaben, um in den Tag zu starten. Deswegen gibt es heute wieder einmal einen neuen Freitagsfüller von mir. 

1.   An schönen warmen Sommerabenden sitze ich in meinem Garten und lese ein Buch.
2.   Ich selten Platz in meinem Kleiderschrank.
3.   Zur Pflege meiner Haut benutze ich keine bestimmten Pflegeprodukte, weil mir zu viele, eventuell schädliche Inhlatsstoffe enthalten sind.
4.   Ich habe manchmal ein aufgeprägtes Helfersyndrom, deswegen muss ich  bei Problemen einfach helfen.
5.   Ob es wohl möglich ist, irgendwann mehr zeit für mein Schreiben zur Verfügung zu haben?
6.   Mein Bücherschrank ist viel zu voll. Ich muss mich leider von einigen Büchern trennen. =(
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start der Bundesliga, morgen habe ich viel Lesen eingeplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur entspannen und mit Freunden treffen!

Was sind eure Gedanken zum Freitagsfüller? Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. Mein Plan ist es, trotz einiger Veranredungen und dem Start der Bundesliga, so viel wie möglich zu lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen