Montag, 17. August 2015

Gewinnspiel zum halbjährigen Jubiläum

Hallo ihr lieben Bücherwürmer, 

es ist viel passiert, seit dieser Blog aus einer Laune heraus vor sechs Monaten das Licht der Welt erblickte. Seit der ersten Minute, als der Blog online ging und ich die erste Rezension verfasst habe, bin ich Feuer und Flamme und er ist seitdem zu einem untrennbaren Teil von mir geworden. Die unzähligen Stunden, die ich von Beginn an in diesen Blog gesteckt habe, kann man gar nicht aufwiegen gegen die Freude, die ich dabei empfinde, wenn ich wieder an einer Rezension arbeite oder wenn ich Lob für eben diese ernte. Es macht sehr viel Spaß mit euch und diesem Blog und das möchte ich mit einem Gewinnspiel gebührend feiern. Verlost werden folgende zwei Rezensionsexplare (mit minimalen Gebrauchsspuren von einmaligem Lesen):




1. "Über uns der Himmel" von Kristin Harmel
Die junge Kate Waithman lebt mit ihrer großen Liebe Patrick in Manhattan. Eines Morgens geht sie am Hudson River joggen, als plötzlich ein Flugzeug den Himmel durchbricht. Momente später ist das World Trade Center in Rauch gehüllt. Es ist das Gebäude, in dem Patrick arbeitet ...
Dreizehn Jahre später fühlt sich Kate endlich bereit, ihr Herz wieder zu öffnen. Doch dann hat sie einen Traum, der realer scheint als alles, was sie umgibt – von dem Leben, das sie mit Patrick gehabt haben könnte. Während sie versucht, an der Vergangenheit festzuhalten, beginnt Kate zu ahnen, dass es für sie einen zweiten Weg zum Glück geben könnte ... (Quelle: Randomhouse)

2. "Glück ist nichts für schwache Nerven" von Theresia Graw
Valentina ist zornig. Ihre Scheidung ist drei Tage und siebeneinhalb Stunden alt, ihre neue Kollegin hatte den kürzeren Rock an und hat ihre Beförderung eingesackt, und anstatt ihr beizustehen, ist ihre beste Freundin in den Flitterwochen auf Mauritius, und ihre Hippiemutter kämpft in Brasilien gegen die Abholzung des Urwalds. Doch dann fällt Valentina durch Zufall ein Hinweis auf ihren unbekannten Vater in die Hände. Als sich ihr die Chance bietet, sich inkognito in seinen Haushalt einzuschleichen, ergreift sie diese – und erfährt, dass das Glück manchmal seltsame Wege geht und Venedig immer eine Reise wert ist … (Quelle: Randomhouse)




Wie landet ihr im Lostopf? 

Hinterlasst einfach einen Kommentar in dem steht:
  •  für welches Buch ihr gerne in den Lostopf hüpfen wollt (oder beide)
  •  und eine gültige Emailadresse, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
Wenn ihr meinem Blog über GFC, Google+, Facebook, Twitter oder Blogconnect folgt oder Werbung für dieses Gewinnspiel macht, erhaltet ihr ein weiteres Los für euer Wunschbuch und erhöht damit die Chance eines der Bücher zu gewinnen. Vergesst nicht den entsprechenden Link zur Werbung oder den Usernamen im Kommentar zu erwähnen...
 
Teilnahmebedingungen: 
Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein, oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben und eine deutsche Adresse haben!
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 23. August 2015. Die Auslosung und Benachrichtung der Gewinner erfolgt am 24. August 2015. 
 
Dieses Gewinnspiel ist rein privater Natur, es besteht kein Anspruch auf Auszahlung des Gewinnwertes. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Viel Erfolg!!!
 
P.S.:
Über Lob, Kritik und sonstige Meinungen zu meinem Blog und meinen Rezensionen würde ich mich natürlich auch sehr freuen!




Kommentare:

  1. Bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit, aber erst einmal alles Gute zum Halbjährigen!
    Ich springe für Über uns der Himmel in den Lostopf und folge dir per gfc.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. bei deinem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit.
    Ich würde gerne für beide Bücher ins Lostopf springen.

    Liebe Grüße

    Michaela

    nuxgs71@googelmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das mache ich doch gerne auch noch mit und drücke mir die Daumen für "Glück ist nichts für schwache Nerven".

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch sehr gerne mit. Bin aber nur an dem zweiten Titel "Glück ist nichts für schwache Nerven" interessiert. Den ersten habe ich bereits gelesen. :)
    Ich wird mich total freuen wenn das Glück auf meiner Seite ist, habe am 23.08 Geburtstag. Ich wünsche aber auch allen anderen ganz viel Glück.

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen