Mittwoch, 12. August 2015

Waiting on Wednesday #12

 
Was ist Waiting on Wednesday?
Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Dort stellt sie jeden Mittwoch ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, aber auf das man sehnsüchtig wartet.
 
Diese Woche warte ich auf das Buch "Drei Männer, Küche, Bad" von Kristina Günak. Es erscheint im Egmont Lyx Verlag am 3. Dezember 2015. Dieses Jahr habe ich schon den Roman "Verliebt noch mal" (Rezi) von der Autorin gelesen und war über ihren witzigen und lockeren Schreibstil begeistert. Grund genug, um mich auf dieses Buch zu freuen!
 
Inhalt: Du hast doch nur Angst, aus Versehen erwachsen zu werden!“ Das sind die letzten Worte von Maries Exfreund, bevor er auszieht und sie in der plötzlich zu großen und viel zu teuren Berliner Wohnung zurücklässt. Dabei fühlt sich Marie gar nicht so unerwachsen – schließlich bloggt sie erfolgreich über Haustiere und kann davon sogar einigermaßen leben. Doch das Wohnungsproblem muss angegangen werden. Schneller als gedacht, haben Marie und ihre Freundin Ella mit Matze und Damian zwei geeignete Mitbewohner gefunden – einen zum Angucken und einen für die Miete. Doch das Zusammenleben mit den WG-Frischlingen gestaltet sich alles andere als einfach … (Quelle: Egmont Lyx)

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch diese Woche?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen