Mittwoch, 19. August 2015

Waiting on Wednesday #13

Was ist Waiting on Wednesday?
Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Dort stellt sie jeden Mittwoch ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, aber auf das man sehnsüchtig wartet.

 
Diese Woche warte ich auf "Lilienfeuer" von Alexandra Monir. Das Buch erscheint am 8.September 2015 als Taschenbuch bei cbj. Ich muss also nicht mehr allzu lange darauf warten. 

Und darum geht es in "Lilienfeuer":
Sieben Jahre ist es her, doch nie gelang es der 17-jährige Imogen jene Nacht zu vergessen, als ihre Eltern bei einem Brand im Garten des englischen Familiensitzes starben. Aufgewachsen in New York, gerät Imogens Welt abermals völlig aus den Fugen, als sie erfährt, dass ihre Cousine Lucia verunglückt ist und sie nunmehr das Erbe als Herzogin von Rockford antreten muss. In England erwarten sie nicht nur die ungewohnten aristokratischen Pflichten, sondern auch Sebastian, Imogens heimliche Liebe seit Kindheitstagen. Doch ihr Wiedersehen auf Rockford Manor wird durch die mysteriösen Vorkommnisse hinter den uralten Mauern überschattet: Waren die Todesfälle in ihrer Familie wirklich ein Zufall?  (Quelle: Randomhouse)

Worauf wartet ihr diese Woche sehnsüchtig?

Kommentare:

  1. Klingt gut und das Cover ist auch wunderschön ♥
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Das Cover <3 Einfach so toll. Und vom Inhalt her gefällt es mir auch. Mal schauen, was der Geldbeutel hergibt. Ich warte diese Woche auf A Mad Zombie Party von Gena Showalter.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen