Mittwoch, 16. September 2015

Waiting on Wednesday #14

Was ist Waiting on Wednesday?

Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Dort stellt sie jeden Mittwoch ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, aber auf das man sehnsüchtig wartet.

Diese Woche warte ich wieder einmal sehnsüchtig auf eine Neuerscheinung. Da ich ja ein Fan von Liebesromanen bin, wird diese im Januar neu startende Reihe "Royals" von Geneva Lee hoffentlich genau meinen Geschmack treffen. Der erste Band wird am 18. Januar 2016 unter dem Titel "Royal Passion" im Blanvalet Verlag erscheinen.

 
 
Inhalt: 
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy … Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen? (Quelle: Randomhouse)
 
Könnte euch dieses Buch auch gefallen?
Verratet mir doch, auf welches Buch ihr diese Woche sehnsüchtig wartet! 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Das Buch ist vor zwei Wochen auch sofort auf meine Wunschliste gewandert. Es klingt ganz nach meinem Geschmack und ich freue mich schon total auf das Buch und das Lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.com/2015/09/waiting-on-wednesday-magisterium-der.html

    AntwortenLöschen