Freitag, 23. Oktober 2015

Freitagsfüller #4

Nähere Infos zur Aktion gibt's bei Barbara von Scrap Impulse.


  1. Alle meine Freundinnen sind mir sehr wichtig.
  2. Coldplay würde ich gerne noch mal hören. 
  3. Wie argumentiert man gegen die Rattenfänger, die bei den Pegida-Demos diffuse Ängste in der Bevölkerung säen?
  4. Da ich heute einen so vollen Terminkalender habe, ist ein optimales Zeitmanagement der entscheidende Trick um wirklich vor meinem Urlaub noch alles zu schaffen.
  5. Laub finde ich blöd. Eigentlich nicht nur das Laub, sondern den Herbst allgemein.
  6. Den neuen Star Wars Film "Das Erwachen der Macht" möchte ich unbedingt im Kino sehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch um nach einem sehr langen Tag die Beine hochlegen zu können, morgen habe ich eine Prüfung, danach fahre ich nach Thüringen und habe geplant die Kirmes in meinem Heimatort zu besuchen und Sonntag möchte ich zum Kirmesfrühschoppen gehen! Ich merke gerade, dass ich eigentlich das ganze Wochenende ein sehr ausgeklügeltes Zeitmanagement brauche *grins*

Ich wünsche euch ein schönes, lesereiches Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen