Mittwoch, 7. Oktober 2015

"Waiting on Wednesday" #15

Was ist Waiting on Wednesday?

Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Dort stellt sie jeden Mittwoch ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, aber auf das man sehnsüchtig wartet.
Heute wird endlich wieder sehnsüchtig gewartet. Dieses Mal hat es mir ein Buch aus dem Verlag "In Farbe und Bunt" angetan. Es handelt sich dabei um "Adel verpflichtet - Der Agent der Krone" von A.P. Glonn. Eigentlich handelt es sich bei diesem Roman nicht um mein bevorzugtes Lesegenre. Allerdings hat es mir das Cover angetan und als absoluter England-Fan ist es für mich ein MUSS!


Inhalt: 
Eddy Christians ist der blaublütigste Spion, den das Empire je hervorgebracht hat. In einer Zeit des viktorianischen Umbruchs und technischen Fortschritts muss er sich nicht nur mit dem russischen Geheimdienst, verschwundenen englischen Agenten und dem bekanntesten Serienkiller aller Zeiten auseinandersetzen, sondern begegnet auch hilfreichen Raketeningenieuren, noch hilfreicheren verrückten Wissenschaftlern, weniger hilfreichen Kriegstreibern und dem hilfreichsten Berater von Queen Victoria.

Würdet ihr dieses Buch auch lesen wollen?
Worauf wartet ihr diese Woche ganz sehsüchtig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen