Mittwoch, 14. Oktober 2015

Waiting on Wednesday #16

Was ist Waiting on Wednesday?

Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Dort stellt sie jeden Mittwoch ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, aber auf das man sehnsüchtig wartet.

 
Diese Woche warte ich auf das Buch "Beim zweiten Kuss wird alles besser" von Nicola Doherty. Das Buch erscheint am 15. Februar 2016 im Blanvalet Verlag. Als Fan von romatischen Komödien ist dieses Buch ein absolutes Muss für mich. 


Inhalt:  
Ein hinreißender Roman über zweite Chancen, zweite Dates und zweite Küsse …
Zoe Kennedys Leben läuft momentan nicht gerade nach Plan. Von ihrem Job ist sie nicht sonderlich begeistert, von ihrem Freund David zwar umso mehr, der hat sie aber verlassen. Aus guten Gründen, das muss sogar Zoe einsehen, denn besonders nett war sie nicht zu ihm. Eines nachts liegt sie wach in ihrem Bett und wünscht sich nichts mehr, als noch einmal von vorn anfangen zu können. Und dann wacht sie am nächsten Morgen auf und ist fünf Monate in der Zeit zurückgereist. Jetzt hat sie die Chance, alles besser zu machen und die perfekte Freundin zu werden! Aber wie macht man eigentlich alles besser? (Quelle: Randomhouse)


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Leni! :)

    Dein vorgestelltes Büchlein kannte ich noch gar nicht, deshalb habe ich es mit gleich vorgemerkt. Die Story klingt zuckersüß und da wird sicher noch ein kleines Chaos in Zoes Welt ausbrechen. ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen, wenn das Buch dann erscheint!

    Alles Liebes <3

    AntwortenLöschen