Mittwoch, 21. Oktober 2015

Waiting on Wednesday #17

Was ist Waiting on Wednesday?

Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Dort stellt sie jeden Mittwoch ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, aber auf das man sehnsüchtig wartet.
 
Diese Woche freue ich mich wieder einmal ganz besonders auf ein Buch. Es handelt sich dabei um den 3. Band der "Ivy Chronicles"-Serie von Sophie Jordan. Wie ihr wisst, bin ich ein absoluter Fan der Autorin und habe schon ihre ersten beiden Romane "Foreplay - Vorspiel zum Glück (Rezi) und "Tease - Verlangen nach Glück" (Rezi kommt noch) regelrecht verschlungen. Nun kommt also endlich der finale Band der Serie "Wild - Atemlos vor Glück", in dem Georgia ihren Traumprinzen sucht. Erscheinen wird das Buch im Januar 2016. Ist zwar leider noch ein bisschen Zeit bis dahin, aber mein SuB ist von aktuellen Neuerscheinungen und nach dem Besuch der FBM auch wieder besonders hoch, sodass ich die Zeit bis zum Erscheinen von "Wild" auch super überbrücken kann. Zwischenzeitlich kann man aber immer wieder das Cover bestaunen. Ich finde es ist das beste der Serie. Wenn der Inhalt auch so vielversprechend ist, wie er in der Beschreibung klingt, dann wird es wieder ein wahres Lesevergnügen... 


 Inhalt:
Georgia hat genug davon, immer nur die brave Vorzeigestudentin zu sein. Höchste Zeit für einen Imagewechsel! Wo könnte der besser stattfinden als im geheimen Sex-Club des Colleges? Allerdings geht es dort ausschweifender zu als sie sich das vorgestellt hat. Und dann stolpert sie auch noch über den unwiderstehlichen Logan. Er mag jünger sein als sie, was erotische Erfahrungen betrifft, ist er ihr Lichtjahre voraus. Noch nie ist Georgia so geküsst worden. Noch nie hat ein Junge sie derart verrückt gemacht. Doch sie kann sich unmöglich mit jemandem einlassen, der noch auf der Highschool ist, oder? Aber so leicht kann sie Logan nicht loswerden. Und er hat weit mehr zu bieten als sinnliche Lippen ... (Quelle: MIRA Taschenbuch)

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Leni!

    Auf dieses Büchlein freue ich mich auch schon total! :D Endlich kann man auch mehr über Georgia erfahren und natürlich über den süßen Logan. Schade, dass es nach diesem Band dann allerdings schon vorbei ist. :3

    Alles Liebe
    Nina <3

    AntwortenLöschen