Mittwoch, 28. Oktober 2015

Waiting on Wednesday #18

Was ist Waiting on Wednesday?

Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Dort stellt sie jeden Mittwoch ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, aber auf das man sehnsüchtig wartet.
 
 
Diese Woche möchte ich euch ein Buch aus dem Knaur Verlag vorstellen. Da es mir Liebesromane momentan besonders angetan haben, warte ich also wieder auf ein Buch aus diesem Genre. Außerdem scheinen Silhouetten auf dem Cover momentan absolut angesagt zu sein, denn auch bei diesem Buch ist wieder der Umriss eines Pärchens abgebildet. Ich mag es auf jedenfall und auch der Klappentext klingt recht vielversprechend. Es handelt sich im Matt Browns Roman "Schmetterlinge im Febrauar". Es wird am 11.Januar 2016 im Knaur Verlag erscheinen. 

 
Inhalt:
Romantische Turbulenzen in einem Londoner Büro: Sophie schwärmt für ihren Chef Nathan und überwindet sich endlich, ihm eine Valentinskarte zu schicken. Nathan hasst den Valentinstag, seit ihn ausgerechnet am 14. Februar seine Verlobte verlassen hat. Julie liebt Mark seit einem heimlichen Kuss, aber wie soll sie ihm erklären, dass ihr Ex- Mann noch bei ihr wohnt? Und dann wäre da noch der übergewichtige Callum, der das erste Date seines Lebens hat – mit einer Internetbekanntschaft, die ihm viel näher ist, als er dachte. (Quelle: Knaur Verlag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen