Donnerstag, 26. November 2015

*Challenge* Find the Cover 2016




© martinabookaholic.wordpress.com

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen und ich plane schon das Lesejahr 2016. Beim Stöbern auf Martinas Blog habe ich die "Find the Cover 2016" Challenge gefunden und ich habe beschlossen daran teilzunehmen.Der ein oder andere Blogger wird die Challenge sicherlich kennen, denn sie findet nicht zum ersten Mal statt, allerdings sind hier noch einmal die Regeln und Teilnahmebedingungen: 

Regeln:
  • Für jeden der Buchstaben des Wortes „2016“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
  • Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden. (Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
  • Zeitraum: 01.01.2016 – 31.12.2016
  • Das sind insgesamt: 19 Bücher
  • Eure Lesereihenfolge ist optional
  • Ihr müsst die Bücher nur lesen, aber keine Rezi dazu schreiben
  • Ihr müsst NICHT über euren Fortschritt Bescheid geben. Es gibt nur noch eine Teilnehmerliste (auf Martinas Blog).

Du möchtest teilnehmen? – Anmeldung bis 30.06.2016 bei Martina möglich!
  • Schreibe ihr einfach ein Kommentar mit deinem gewünschten TeilnehmerNamen und dem Link zur Challengeseite auf ihrem Blog.
  • Füge das Bild von oben des Challenge-Buttons auf deinen Blog ein und verlinke ihn auf Martinas Beitrag. Danke!  



 

Mein Beitrag zur Challenge: 
gelesene Bücher: 0/19
(wird im Laufe des Jahres aktualisiert!)


S
N


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    eine tolle Challenge, da muss ich doch auch glatt mitmachen.
    Dir wünsche ich viel Freude beim Lesen :)

    Lg und einen schönen Freitag
    Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen