Freitag, 13. November 2015

Freitagsfüller #5

Nähere Infos zur Aktion gibt's bei Barbara von Scrap Impulse.

1. Mit dem "Subjonctif" im Französischkurs bin ich überfordert.
2.  Auf der Couch liegen ist besser mit einem Buch, einem Gläschen Wein und einer Decke
3. In sechs Wochen ist Weihnachten! :) Und ich habe dann Urlaub und hoffentlich ein Großteil meiner Doktorarbeit endlich fertig
4. Ich habe schon einen Adventskalender.
5. Orangen habe ich im  und Winter immer zu Hause.
6. Momentan herrscht das Chaos bei uns im Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und mein Buch, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wenigstens ein paar Stunden Freizeit haben (sofern möglich, denn ich habe momentan so viel Arbeit, dass ich leider fast das ganze WE etwas tun muss)!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen