Freitag, 27. November 2015

*Freitagsfüller* #6


Nähere Infos zur Aktion gibt's bei Barbara von Scrap Impulse.

Heute gibts wieder ein paar Gedanken von mir zum Freitagsfüller. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

  1. Es gibt Schlimmeres als das, was mache Leute als Problem bezeichnen würden. 
  2. Die Reise nach Prag ist geplant. 
  3. Der erste Schnee ist so toll und ich freue mich da schon das ganze Jahr drauf .
  4. Dank Jürgen Klopp läuft es jetzt offensichtlich wieder ganz gut beim LFC
  5. Meine Lieblingsplätzchen sind ganz klar Vanillekipfel.
  6. Meine Handschuhe oder meine Mütze brauche ich erst ab -10 °C.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Stunden, die ich weiter an meiner Geschichte schreiben kann, morgen habe ich nur Lesen geplant und Sonntag möchte muss ich dienstlich nach Prag reisen und darf dort bis Freitag einige schöne Tage verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen