Freitag, 6. November 2015

Lovelybooks Leserpreis 2015 - Meine Nominierungen



Es ist wieder so weit. Leseratten dürfen bei Lovelybooks ihre Lieblingsbücher 2015 nominieren. Die Phase der Nominierung läuft noch bis zum 12. November. Insgesamt darf der Leser  in 15 Kategorien bis zu drei Bücher nominieren, die von November 2014 bis Oktober 2015 neu erschienen sind. Die 25 häufigsten Nominierungen in jeder Kategorie schaffen es auf die Shortlist. Vom 16. bis 24. November kann dann über den Leserpreis 2015 abgestimmt werden. Die Bücher mit den meisten Stimmen erhalten den Lovelybooks Leserpreis 2015 in Gold, Silber und Bronze.*Hier* kommt ihr zur Seite der Aktion.

Ich finde es ist eine tolle Möglichkeit, die eigenen Lieblingsbücher ins Rennen um den begehrten Leserpreis schicken. Deswegen möchte ich euch auch meine Nominierungen nicht vorenthalten. Ich habe jeweils nur ein Buch gewählt, da ich mich sonst nicht entscheiden kann. Da ich keine Kinderbücher, historische Romane und Sachbücher in diesem Jahr gelese habe, habe ich diese drei Kategorien ausgelassen. 



Romane:
Cecelia Ahern - Das Jahr in dem ich dich traf


Krimi & Thriller:
Guillaume Musso - Nachts im Central Park


Fantasy & Science Fiction:
Emily St. John - Das Licht der letzten Tage


Jugendbücher:
Ava Dellaira - Love Letters to the Dead


Liebesromane:
Kristin Harmel - Über uns der Himmel


Erotik:
Anna Todd - After Passion


Humor: 
Jutta Profijt - Allein kann ja jeder
 


Wer jetzt auch Lust bekommen hat, seine oder ihre Lieblingsbücher zu nominieren, der kann das *hier* tun. Lasst euch diese Chance nicht entgehen und macht mit!

Kommentare:

  1. Hi Leni,

    ich habe auch schon fleißig nominiert. Eine tolle Auswahl hast du da getroffen. Die Mehrzahl der Bücher stehen auch in meinem Regal. ;-)

    LG nicigirl85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist immer schwierig. Es git viel zu viele gute Bücher und alle hätten eine Nominierung verdient. ;)

      Löschen