Sonntag, 29. November 2015

Neu im November - Wann soll ich das bloß alles lesen?

Der November hat es sehr gut mit mir gemeint: 14 Neuzugänge sind bei mir eingezogen! Zwei davon habe ich zum Geburtstag bekommen, sechs habe ich mir selbst gekauft und sechs Bücher habe ich bei Verlosungen, im Rahmen von Leserunden oder als Rezensionsexemplar bekommen. Nun platzt mein Bücherregal fast aus allen Nähten und ich stelle mir nun die Fragen: Wann soll ich das alles lesen? Und: Mit welchem fange ich bloß an?

Anfang des Monats habe ich mir von der Bibliothek den ersten Teil der "After"-Reihe von Anna Todd ausleihen können und mir war schon nach wenigen Seiten klar, dass ich mir diese Bücher unbedingt kaufen muss! Bei einem Internethandel für gebrauchte Bücher die ersten vier Bände bekommen. 

Anlässlich meines Geburtstags habe ich das Buch "Tod in Weimar" von Dominique Horwitz und das Ebook "MondSilberLicht" geschenkt bekommen. Der Krimi "Tod in Weimar" stand seit der Buchmesse auf meiner Wunschliste, nachdem ich von der Buchpräsentation des Autors so angetan war. Auf "Mondsilberlicht" bin ich durch positive Meinung auf einigen Buchblogs aufmerksam geworden. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch.

Über "Blogg dein Buch" habe ich "Die erstaunliche Wirkung von Glück" bekommen. Das Cover finde ich einfach traumhaft schön! Mittlerweile habe ich das Buch gelesen und die Rezi gibt es *hier*.



 



Bei Lovelybooks hatte ich gleich zweimal Glück und kommte ein Exemplar von Nalini Singhs "Rock Kiss 1" ergattern. Ich bin ja ein kleiner Rockstar-Fan geworden, nachdem ich die Bücher von Kylie Scott gelesen habe. Ich bin schon sehr gespannt, ob mich Nalini Singh auch in diesem Genre überzeugen kann.
 

Außerdem darf ich momentan bei der Leserunde zum Buch  "Weihnachtszauber wider Willen" von Sarah Morgan teilnehmen. Da ich schon den zweiten Teil der "Snow Crystal"-Reihe gelesen habe, aber mir der erste Teil der Reihe "Winterzauber wider Willen" auch noch spontan gekauft. Beide Bücher werden mich sicherlich nicht enttäschen, denn ich bin den männlichen Hauptprotagnisten in dieser Reihe mit Haut und Haar verfallen. ;) 

"Monday Club" von Krystyna Kuhn habe ich mir auch spontan, bei einer Aktion als reduziertes Ebook gekauft. Ich bin schon zur Buchmesse um das Buch herumgeschlichen und nun konnte ich einfach nicht widerstehen und musste einfach zuschlagen.

"Zwei Stufen zum Glück" von Emma Belle habe ich von der Autorin perönlich als Rezensionexemplar bekommen. Das Buch habe ich schon gelesen und die Rezi gibt es in den nächsten Tagen.


Über das Bloggerportal habe ich noch zwei Bücher angefragt und beide auch bekommen. Dabei handelt es sich um "Die Tiefe", einen Thriller von Nick Cutter. Auf das Buch freue ich mich schon besonders, denn ich habe schon lange keinen Thriller mehr gelesen und dieses Thema interessiert mich als Meeresbiologin besonders.

Last but not least habe ich noch das Ebook "Royal Passion" von Geneva Lee bekommen. Obwohl das Buch erst im Januar erscheint, habe ich es schon jetzt von Randomhouse bekommen. Es stand fast ganz oben auf meiner WuLi und ich freue mich so sehr, dass ich es als Rezi-Exemplar vorab lesen darf!


Kennt ihr die Bücher? Habt ihr schon welche davon gelesen? Sagt mir doch, welches Buch ihr als nächstes lesen würde? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen