Mittwoch, 4. November 2015

Waiting on Wednesday #19

 
Was ist Waiting on Wednesday?


Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Der Sinn der Aktion ist das Vorstellen eines Buches, auf das man sehnsüchtig wartet.

 
Endlich ist das neue Egmont LYX Verlagsprogramm für das Frühjahr und den Sommer 2016 online. Es gibt wieder so einige Fortsetzungen und auch neue Reihen zu entdecken. Wer neugierig ist, der kann sich *hier* das vollständige Programm ansehen. 
Besonders freue ich mich, dass der letzte Band der "Stage Dive"-Reihe von Kylie Scott erscheint. Es wird "Rockstars küsst man nicht" heißen und Anfang April 2016 erscheinen (was leider noch ziemlich lange hin ist). Aber immerhin kann man sich schon einmal das Cover zum Buch ansehen. Es ist wieder so toll und passt perfekt zur Reihe. Wenn dann auch noch der Inhalt stimmt, dann wird es ein grandioser Abschluss der Reihe werden. Hach, ich kann es eigentlich kaum noch erwarten... ;)


Inhalt:
Als Lizzy Rollins feststellt, dass sie schwanger ist, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie weiß, dass Ben Nicholson, der unglaublich attraktive Bassgitarrist der Band Stage Dive, keine feste Beziehung sucht. Ihre gemeinsame Nacht in Las Vegas war ein One-Night-Stand, nichts weiter. Ben fühlt sich zu Lizzy hingezogen, auch wenn sie als Schwester seines besten Freundes eigentlich tabu für ihn ist. Nun gibt es da eine tiefere Verbindung zwischen ihnen. Aber kann daraus etwas erwachsen, das über reine Anziehung hinausgeht? (Quelle: Egmont LYX)
Morgen gibt's übrigens die Rezension zum dritten Teil der "Stage Dive"-Reihe "Rockstars bleiben nicht für immer". Also schaut unbedingt auf meinem Blog vorbei...

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :)

    Diese Buchreihe habe ich auch schon ins Auge gefasst! Ich muss aber erst mal meine angefangenen anderen Reihen beenden :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen