Mittwoch, 25. November 2015

*Waiting on Wednesday* #21

Was ist Waiting on Wednesday?


Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Der Sinn der Aktion ist das Vorstellen eines Buches, auf das man sehnsüchtig wartet.

Ich habe endlich die Zeit gefunden und mir die Vorschauen der Verlage angesehen. Es ist wieder die ein oder andere Neuerscheinung dabei, auf die ich mich nun besonders freue. Heute möchte ich euch das neue Buch von Paige Toon vorstellen. Es heißt "Sommer für immer" und wird voraussichtlich am 23. Juni 2016 im Krüger Verlag erscheinen. Das Cover ist einfach traumhaft schön und weckt schon wieder Vorfreude auf den nächsten Sommer...


Inhalt:  
Kann aus einem Sommerflirt die Liebe für immer werden? Romantisch, witzig, berührend. Der perfekte Sommerroman von Bestsellerautorin Paige Toon.
Laura ist am Boden zerstört: Ihre große Liebe Matthew, mit dem sie seit sieben Monaten verheiratet ist, hat sie auf seinem Junggesellenabschied betrogen – und diese Frau ist nun auch noch schwanger! Um Laura aufzuheitern nimmt ihre Freundin Marty sie mit in den Urlaub nach Florida. Ein sorgenfreier Urlaub unter Palmen mit viel Spaß und vielen bunten Cocktails scheint die beste Medizin. Aber auch in Key West, meilenweit von zu Hause entfernt, kann Laura Matthew und das was er ihr angetan hat, nicht einfach vergessen. Als sie beim Scuba-Diving den kubanischen Tauchlehrer Leo kennenlernt, passiert etwas mit dem sie überhaupt nicht gerechnet hat: Sie verliebt sich Hals über Kopf. Alles nur ein harmloser Sommerflirt? Als sich der Urlaub seinem Ende neigt, muss sie sich die Frage stellen: Ist Leo nur die willkommene Ablenkung von ihrer Trauer oder steckt mehr dahinter? Um das herauszufinden cancelt sie den Rückflug … (Quelle: Fischer Verlage)


 

Kennt ihr schon Bücher der Autorin gelesen? Verratet mir doch welches euer Lieblingsbuch der Autorin ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen