Donnerstag, 3. Dezember 2015

*Challenge* Serien Killer Challenge 2016

© martinabookaholic.wordpress.com

Heute möchte ich euch eine weitere Challenge vorstellen, an der ich 2016 gerne teilnehmen möchte. Es handelt sich dabei um die "Serien Killer Challenge 2016", die bei Martina ausgetragen wird. Ich finde diese Challenge besoners klasse, denn ich habe mir schon länger vorgenommen, meine angefangenen Reihe zu beenden oder auf den aktuellen Stand zu bringen. Diese Challenge wäre eine besondere Motivation für mich, dies auch wirklich in die Tat umzusetzen. 

Die Regeln:
  • Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr! (01.01.2016 – 31.12.2016)
  • Ihr könnt entweder die deutsche oder englische Reihe nehmen, je nachdem wie ihr die Bücher lest. Es gelten auch Hörbücher oder Ebooks. 
  • Es zählen genauso lange Buchreihen (zb. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit nur zwei Büchern.
  • Ihr müsst die Buchreihen jetzt noch nicht festlegen, sondern könnt sie auch erst im Laufe des Jahres auswählen, je nachdem, was ihr gelesen habt.
  • Ihr müsst mir nicht über euren Fortschritt Bescheid geben, da es nur eine Teilnehmerliste gibt, auf der alle verlinkt sind.

Um TEILZUNEHMEN: (Anmeldung bis 01.05.2016 möglich!)
  • Schreibe bei Martina ins Kommentar deinen gewünschten Teilnehmer-Namen und den Link zur deiner Challenge-Seite. 
  • Füge das Bild von oben des Challenge-Buttons/Banner auf deinen Blog ein und verlinke ihn auf *Martina Beitrag*. Danke! 


Hier ist meine vorläufige Liste:  
(diese wird im Laufe der Challenge vervollständigt)
aktualisierte/beendete Reihen:  0/12




Kylie Scott - "Stage Dive"-Reihe 

noch zu lesende Bücher bis zum Ende der Reihe: 
Rockstars bleiben nicht für immer






Christopher Paolini - "Eragon"-Reihe

noch zu lesende Bücher bis zum Ende der Reihe: 
Das Erbe der Macht







Mary Janice Davidson - "Betsy Taylor"-Reihe

noch zu lesende Bücher bis zum aktuellen Band der Reihe: 
Wer zuletzt beißt
Man stirbt nur zweimal
Zum Teufel mit Vampiren
Zweimal Hölle und zurück
Wer zweimal stirbt, ist länger tot
Kein Biss unter dieser Nummer
 

  
Sophie Jordan - "Ivy Chronicles"-Reihe

noch zu lesende Bücher bis zum Ende der Reihe: 
Wild - Atemlos vor Glück








Susan Mallery - "Lone Star Sistors"-Reihe  

noch zu lesende Bücher bis zum Ende der Reihe: 
Frisch geküsst, ist halb gewonnen
Wer zuletzt küsst, küsst am längsten
 
  




Anna Todd - "After"-Reihe  

noch zu lesende Bücher bis zum aktuellen Buch der Reihe: 
After passion
After truth
After love
After forever
Before


 

  
 
  
Geneva  Lee - "Royals Saga"-Reihe  

noch zu lesende Bücher bis zum aktuellen Buch der Reihe: 
Royal Passion
Royal Desire
Royal Love


 


  
 


Weitere Reihen werden zu einem späteren Zeitpunkt ergänzt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen