Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

der Weihnachtsbaum ist geschmückt, Plätzchen sind gebacken und die Geschenke endlich verpackt. Die Vorweihnachtszeit war sicherlich nicht nur bei mir stressig. Wie ihr gemerkt habt, habe ich in den letzten Wochen wenig gelesen und gepostet, denn ich war seit Ende November fast pausenlos unterwegs. Und dabei hatte ich geplant so viele Rezis noch in diesem Jahr zu schreiben. Aber nun ist der Heilige Abend gekommen und es kehrt auch wieder bei mir etwas mehr Ruhe ein und ich möchte die Gelegenheit nutzen um euch einen Weihnachtsgruß zu übermitteln.

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie! Genießt die Feiertage, denn sie werden leider viel zu schnell vorüber gehen. Und lasst euch vom Weihnachtsmann viele schöne Bücher schenken! =)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen