Mittwoch, 2. Dezember 2015

*Waiting on Wednesday* #22

Was ist Waiting on Wednesday?


Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Der Sinn der Aktion ist das Vorstellen eines Buches, auf das ich sehnsüchtig warte.

Und das nun schon zum 22. Mal! Heute möchte ich euch das Buch "Wir zwei und der Himmel dazwischen" von Polly Dugan. Schon als ich das Cover gesehen habe, wusste ich, das dieses Buch auf meiner Wunschliste landen wird. Und lange muss ich auch nicht mehr auf das Buch warten, denn es wird schon am 11. Januar 2016 im Knaur Verlaug erscheinen...*freu*


Inhalt:  
Garrett hat seinem besten Freund versprochen, sich um dessen Familie zu kümmern, sollte Leo je etwas zustoßen. Schriftlich haben sie es festgehalten, dass Garrett Leos Frau Audrey heiraten und seinen Söhnen ein zweiter Vater sein solle. Das ist jetzt 12 Jahre her. Und Leo ist tot. Garrett kündigt seinen Job und zieht um, um für Audrey und die Kinder da sein zu können. Und was zu Leos Lebzeiten undenkbar war, geschieht. Garrett verliebt sich: in Audrey, in die Jungs und das Leben als Familie. Doch dann erfährt Audrey von dem Versprechen … (Quelle: Knaur Verlag



  


Wie findet ihr das Cover und den Klappentext? Wäre das Buch auch etwas für euch?

1 Kommentar:

  1. Hi,

    das Cover macht auf jeden Fall neugierig, so dass man auf das Buch aufmerksam wird. Mir gefällt's auf jeden Fall.
    Der Klappentext hat mich auch angesprochen. Das Buch klingt durchaus interessant. Außerdem mag ich solche Geschichten, in denen die Charaktere einen Verlust bewältigen müssen.
    Ich habe das Buch daher auf meine Wunschliste gepackt.

    LG
    Natalie

    P.S.: Tolle und interessante Aktion übrigens. Man kann so immer wieder tolle Romane entdecken. :-)

    AntwortenLöschen