Freitag, 29. Januar 2016

*Freitagsfüller* #10



Nähere Infos zur Aktion gibt's bei Barbara von Scrap Impulse.

  • Das Dschungelcamp finde ich blöd und habe es mir auch noch nie angeschaut.
  • Ich war schon mehrere Monate nicht mehr beim Friseur
  • Wie kann es sein, dass der ganze Schnee schon wieder weggetaut ist???
  • Mein Kühlschrank ist fast leer. Ich muss nach der Arbeit dringend einkaufen gehen!
  • Vielleicht hätte ich gestern früher ins Bett gehen sollen, dann wäre ich heute nicht so müde.
  • Das ich diese Woche alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe, sind für mich gute Nachrichten. 
  • Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Handball EM und das Halbfinalspiel Deutschland gegen Norwegen, morgen habe ich shoppen gehen, FA Cup schauen und einen Leseabend geplant und Sonntag möchte ich endlich mal meine zwei Bewerbungen fertigschreiben!

Ich wüsche euch einen schönes Start ins Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen