Freitag, 8. Januar 2016

Freitagsfüller #7


Nähere Infos zur Aktion gibt's bei Barbara von Scrap Impulse.

Heute gibts wieder ein paar Gedanken von mir zum Freitagsfüller. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und viel Zeit zum lesen.

1.   Der Winter ist für mich die schönste Zeit im Jahr.
2.   Skifahren steht im Januar noch auf meiner Liste. 
3.   Gegen kalte Füße habe ich mir extra Thermosocken gekauft
4.   Ich finde es besser, wenn es im Winter schneit, viel Schnee liegen bleibt und alles so schön winterlich und friedlich aussieht.
5.   Es fühlt sich gut an, dass neues Jahr mit neuer Motivation und einigen Vorsätzen und Zielen zu starten.
6.   Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen zu können, war Weihnachten mein schönstes Geschenk.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und ein gutes Buch, morgen habe ich den Besuch des Biathlon-Weltcups in Ruhpolding geplant und Sonntag möchte ich noch meinen letzten Urlaubstag genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen