Freitag, 15. Januar 2016

Freitagsfüller #8



Nähere Infos zur Aktion gibt's bei Barbara von Scrap Impulse.

  • Die Schnelligkeit beim Skifahren ist einfach berauschend, aber man sollte nicht zu viel riskieren.
  • Manches könnte auch andersrum sein. 
  • Ich war im letzten Jahr viel zu sehr mit meiner Arbeit beschäftigt. Dieses Jahr möchte ich mehr an mich denken.
  • Die Sommerkleidung liegt momentan ganz unten im Kleiderschrank. 
  • Ich muss unbedingt den neuen Star Trek Film im Sommer im Kino sehen.
  • Ich habe gerade eine heiße Tasse Kaffee auf meinem Tisch stehen. 
  • Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend auf der Couch, morgen habe ich Squash spielen geplant und Sonntag möchte ich einen Schneemann bauen, wenn der gefallene Schnee dazu ausreicht!

Ich wünsche euch einen schönen, schneereichen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen