Freitag, 22. Januar 2016

Freitagsfüller #9



Nähere Infos zur Aktion gibt's bei Barbara von Scrap Impulse.

  • Ich sage keinem, dass ich heute Abend Fußball im Fernsehen gucke. ;-)
  • Meine Hausschuhe sind uralt, aber sehr bequem. 
  • Mein Impulskauf beim Einkaufen war ein Abendkleid, das ich dann doch nie angezogen habe, weil mir die Farbe nicht mehr gefällt.
  • Das Essen von Süßigkeiten sollte ich aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
  • Wenn ich heute frei hätte, würde ich mit einem guten Buch auf dem Sofa sitzen. 
  • Meine  Kramsschublade ist sehr voll. Ich muss die mal wieder aufräumen
  • Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn der Rückrunde in der BuLi, morgen habe ich Wintersport- und Fußballschauen geplant und Sonntag möchte ich mein aktuelles Buch fertig lesen!
Ich wüsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen