Mittwoch, 13. Januar 2016

*Waiting on Wednesday* #24


Was ist Waiting on Wednesday?


Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Der Sinn der Aktion ist es, ein Buch vorzustellen, auf das man sehnsüchtig wartet.

Diese Woche habe ich mir ein Jugendbuch herausgesucht, dass ich euch gerne vorstellen möchte. Es handelt sich dabei um "Cold Calls" von Charles Benoit. Ich finde vorallem das Cover irgendwie ansprechend, so mystisch und irgendwie auch ein wenig unheimlich. Auch der Klappentext konnte mich überzeugen und deswegen wandert das Buch umgehend auf meine WuLi. Das Buch wird als Taschenbuch am 08.März 2015 bei cbt erscheinen.


Inhalt: 
Eric, der Fußballer. Shelly, das Goth-Girl. Fatima, die pflichtbewusste Tochter. Drei Teens, drei unterschiedliche Leben, und doch verbindet sie etwas: Ein anonymer Anrufer, der ihre dunkle Vergangenheit kennt und droht, ihr Leben zu zerstören – außer, sie mobben ganz bestimmte Mitschüler … In ihrer Verzweiflung tun sie, was er verlangt. Bis sie sich zum ersten Mal begegnen und beschließen, ihren mysteriösen Feind zur Strecke zu bringen. (Quelle: Randomhouse)


Wie findet ihr das Cover und den Klappentext? 
Wäre das ein Buch für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen