Mittwoch, 20. Januar 2016

*Waiting on Wednesday* #25


Was ist Waiting on Wednesday?


Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Der Sinn der Aktion ist es, ein Buch vorzustellen, auf das man sehnsüchtig wartet.

Heute möchte ich euch ein Buch aus dem Egmont LYX Verlag vorstellen, der auch gleichzeitig einer meiner Lieblingsverlage ist. "For 100 Days - Täuschung" ist der erste Band einer neuen Reihe von Lara Adrian. Das Buch wird am 01. September 2016 als Taschenbuch und Ebook erscheinen. Da ich Lara Adrians Schreibstil schon in ihren Vampirromanen mochte, bin ich nun umso mehr auf ihre Liebesroman-Reihe gespannt. Das Cover als kleiner Vorgeschmack gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut. 



Inhalt: 
Rauschende Parties, exklusive Clubs, teure Penthouse-Apartments – eine Welt, in der jede Leidenschaft ausgelebt wird, auch die dunkelste Fantasie. Eine Frau, die ihre Vergangenheit hinter sich lassen will. Ein Mann, der ihre geheimsten Sehnsüchte weckt und sie beinahe vergessen lässt, wer sie früher einmal war. Doch das verführerische Spiel der Täuschung hat seinen Preis … (Quelle: Egmont LYX)


Wie findet ihr das Cover und den Klappentext? 
Wäre das ein Buch für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen