Mittwoch, 27. Januar 2016

*Waiting on Wednesday* #26


Was ist Waiting on Wednesday?


Diese Aktion stammt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Der Sinn der Aktion ist es, ein Buch vorzustellen, auf das man sehnsüchtig wartet.

Beim Stöbern habe ich eben gesehen, dass ein neues Buch von Nicholas Sparks schon im März 2016 erscheinen wird. *yippie-yippie-yippie*. Ich habe zwar noch nicht viele Bücher von ihm gelesen, aber die wenigen haben mich doch so überzeugt, dass ich mich jedesmal wieder wie ein kleines Kind freue, wenn ein neuer Roman erscheint. Das Cover finde ich auch mal wieder super gelungen und lädt so richtig schön zum träumen ein.


Inhalt: 
Mitten auf einer einsamen nächtlichen Landstraße hat die 28-jährige Maria eine Reifenpanne. Ein Wagen hält, ein bedrohlich muskelbepackter Mann mit Schlägervisage steigt aus – und wechselt ihr freundlich den Reifen. Colin Hancock hat schon viele dumme Entscheidungen in seinem Leben getro en und bitter dafür büßen müssen, eine Beziehung ist das Letzte, was er sucht. Doch so wenig Maria und Colin zusammenzupassen scheinen und so sehr sie sich auch dagegen wehren: Sie verlieben sich rettungslos ineinander. Aber ihnen droht größte Gefahr, denn ein nsteres Kapitel aus ihrer Vergangenheit holt Maria ein und lässt sie um ihr Leben fürchten. Werden die alten Dämonen alles zerstören, oder kann ihre Liebe Colin und Maria in der dunkelsten Stunde retten? (Quelle: Randomhouse).



Wie findet ihr das Cover und den Klappentext? 
Wäre das ein Buch für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen