Mittwoch, 17. Februar 2016

Es ist Zeit zum Feiern: 1. Bloggeburtstag und Gewinnspiel!

Heute vor einem Jahr ist mein Blog mit der ersten Rezension online gegangen. Wenn ich so an das letzte Jahr zurück denke, dann kann ich resümieren, dass es die richtige Entscheidung war, einen eigenen Blog zu starten. Wähend der letzten 365 Tage wurde mein Blog über 12.000 Mal aufgerufen, ich habe 189 Posts veröffentlicht und fast 500 Kommentare bekommen. Die Anfänge waren zwar etwas holprig und ich musste mich in der Welt der Buchblogger erst einmal zurechtfinden, aber ich habe meine Entscheidung, einen eigenen Buchblog zu betreiben, niemals bereut! Zu schön waren die letzten 12 Monate, in denen ich mich mit meinen Lesern und anderen Buchblogger*innen über gelesene, gelungene und misslunge Werke austauschen konnte. Deswegen möchte ich meinen 1. Bloggeburtstag  ausgiebig feiern und habe auch gleich drei buchige Geschenke, die ich gerne unter den Buchbloggern verlosen möchte. 


Vom 17.02.2016 bis 27.02.1016 habt ihr die Möglichkeit Susann Rehleins "Die erstaunliche Wirkung von Glück" oder Sarah Morgans "Winterzauber wider Willen" oder Stefanie Gerstenbergers "Das Sternenboot" zu gewinnen. Dafür müsst ihr nur das unten stehende Formular ausfüllen. Natürlich könnt ihr auch für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen. 

Teilnahmebedingungen:  
  • Teilnahmeschluss ist Samstag der 27.02.2016 um 23:59 Uhr!
  • Für die Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung der Eltern sollte vorliegen!
  • Der Versand der Bücher erfolgt nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz! Für den Versand wird keine Haftung übernommen!
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen gültigen Einsendungen am 28.02.2016 ausgelost und auf meinem Blog namentlich bekannt gegeben. 
  • Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach der Gewinnbekanntgabe per Email über den Gewinn informiert und hat daraufhin 3 Tage Zeit, um mir die Versandadresse mitzuteilen. Sollte dies nicht innerhalb der Frist geschehen, wird unter den übrigen Teilnehmern neu ausgelost. Nach dem Versand der Bücher werden die Adressen der Gewinner gelöscht!
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
PS: Über Kommenare oder neue Follower würde ich mich auch sehr freuen!






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag :) Ich find das manchmal echt irre, wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch, wie aufgeregt und happy ich war, als mein Blog seinen 1. Geburtstag gefeiert hat und jetzt steht im Juni schon der Zweite an...

    Das Formular ist schon abgschickt und ich würde mich wahnsinnig über "Winterzauber wider Wilen" freuen. Ich hab schon viel gutes über die Reihe gehört und bin daher sehr neugierig darauf.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Motivation beim Bloggen und natürlich treue und kommentierfreudige Leser ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir :D
    Jetzt hast du das erste Jahr gut rumgebracht, da werden sicher weitere tolle Jahre folgen! Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin ganz viel Spaß!!!

    Beim Gewinnspiel mache ich NICHT mit, aber ich hab es gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Leni! :)

    Der erste Bloggeburtstag ist immer etwas ganz besonderes! Toll, dass du so viel Spaß an diesem Hobby und deine Entscheidung einen Blog zu eröffnen nie bereut hast. Ich lese hier super gerne mit, also kann ich dir nur sagen: Mach weiter so!! :D Und behalte dir den Spaß an der Sache bei. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :))))
    Auf viele weitere schöne Lesejahre! ♥

    LG, Ira
    (LB: 19052012
    book-sunshine.blogspot.de
    irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag! Ich bin eigentlich immer eher ein stiller Follower und mache wenige Kommentare aber zu deinem Geburtstag muss ich natürlich gratulieren!
    Mach weiter so und behalte Deine Freude am Bloggen!

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin schöne Bücher!
    Mögest du weiterhin Spaß am Bloggen haben und immer gute Bücher finden!

    LG Sommerlese

    AntwortenLöschen
  7. Hey Leni,

    von mir natürlich auch alle Glückwünsche der Welt ♥ Auf das noch viele glückliche und erfolgreiche Jahre folgen werden.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leni, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :-D Auf dass noch ganz viele Geburtstage folgen mögen. LG Hen

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Auch von mir noch alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich habe meinen Bloggeburtstag im Jänner leider übersehen, weil ich so viel anderes um die Ohren hatte ...

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen