Montag, 1. Februar 2016

Lesevorhaben Februar




Die letzte Woche konnte ich sehr viel an meinem Blog arbeiten, denn ich war wegen einer Sportverletzung krankgeschrieben. Aber nun geht es mir wieder besser und ich kann meinen Skiurlaub Ende Februar nachholen. :) Aber da Joggen und Ballsportarten immer noch tabu sind, habe ich weiterhin noch etwas mehr Zeit zur Verfügung, als normalerweise verfügbar wäre. Deswegen habe ich mir auch zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine Leseliste erstellt, damit ich die Aufgaben bei meinen Challenges optimal abarbeiten kann. Auch in diesem Monat möchte ich wieder meinen SuB ein wenig reduzieren und habe deswegen gleich 4 Bücher vom SuB auf meine Leseliste gesetzt. 

Mal schauen, wie erfolgreich der Februar für mich werden wird. Hier sind alle Bücher im Überblick, die ich plane zu lesen oder zu hören: 


Bücher

  • Emma Wagner - Liebe ist (k)ein Basketballspiel (RE, Ebook)
  • Andy Jones - Zwei für immer (RE, Ebook)
  • Marko Leino - Wunder einer Winternacht (SuB)
  • Sarah Morgan - Winterzauber wider Willen (SuB)
  • Bridget Golightly & Joan Hardcastle - Bridgets und Joans Tagebuch (Bibliothek)
  • Veronica Roth - Tödliche Wahrheit (Bibliothek)
  • Dani Atkins - Die Achse meiner Welt (SuB)
  • Amy Ewing - Die Gabe (SuB)

Hörbücher:
  • Fredrik Backman - Ein Mann namens Ove 
  • Jojo Moyes - Weit weg und ganz nah

Kennt ihr die Bücher, die auf meiner Liste stehen? Habt ihr schon welche davon gelesen/gehört?


1 Kommentar:

  1. Ich kenne zwar keins deiner Bücher, aber zumindest ein paar stehen auch auf meinem SuB oder meiner Wunschliste.. Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen. Vielleicht erlöse ich sie dann ja endlich mal ;)

    AntwortenLöschen