Montag, 29. Februar 2016

And the Book goes to... Bekanntgabe der Gewinner zum 1. Bloggeburtstag!

Ihr habt es vielleicht schon gemerkt, aber die letzten zwei Wochen ist blogtechnisch nicht sehr viel gelaufen. Das hat mein Terminkalender einfach nicht zugelassen. Diese Woche wird's auch noch ganz schön stressig werden, aber heute habe ich nun ein paar Minuten Zeit um schnell einen Post zu erstellen. Natürlich wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die Gewinner der Bücher, die ich anlässlich meines 1. Bloggeburtstages verlost habe. Die Teilnahme am Gewinnspiel und die zahlreichen Glückwünsche waren echt gigantisch und ich habe mich sehr darüber gefreut. Ihr seid die Besten und ich freue mich schon mit viel Motivation ins 2. "Lebensjahr" meines Blogs zu starten!

Nun aber genug des Geredes, hier gibt es jetzt endlich die Gewinnerinnen: 

1. Stefanie Gerstenberger: Das Sternenboot

2. Susann Rehlein: Die erstaunliche Wirkung von Glück
Barbara von Sommerlese

3. Sarah Morgan: Winterzauber wider Willen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
Ihr werdet gleich noch per Email über euren Gewinn informiert. 

Kommentare:

  1. Liebe Leni,

    das ist ja toll, dieses Buch wollte ich schon länger lesen. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich freue mich sehr.

    liebste Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche den Gewinnern auch ein herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit den Büchern.
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Die erstaunliche Wirkung von Glück ist vor Ostern angekommen!
    Ich möchte mich dafür noch einmal recht herzlich bedanken!

    Liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen