Sonntag, 4. September 2016

Wörterkatzes Lese-Marathon 2016 #wklm2016



Beim Stöbern durch die Buchblogs habe ich soeben von Wörterkatzes Lese-Marathon 2016 erfahren, der schon Morgen startet. Spontan wie ich bin, habe ich beschlossen daran teilzunehmen :). Das wird meiner Jahresstatistik sicherlich sehr gut tun und vielleicht kann ich das ein oder andere Buch vom SuB endlich weglesen. 

Der Lese-Marathon startet am Montag, 05.09. und endet am Sonntag 11.09.2016 und ist unter dem Hashtag #wklm2016 auch auf Twitter zu finden. Jeder, der daran teilnehmen möchte, darf das gerne tun. Nähere Infos zur Aktion gibt es bei der Initiatorin Kerstin vom Blog Wörterkatze.

Meinen Lesefortschritt werde ich immer wieder hier und bei Twitter aktualisieren, sodass ihr auf dem aktuellem Stand seid, was und wie viel ich lese. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und besonders viel Zeit zum lesen!

Aktueller Statusbericht




Statistik zum Lesemarathon:

Gelesene Seiten: 1028
Beendete Bücher: 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen