Freitag, 14. Oktober 2016

Die Vorfreude auf die FBM...


...steigt bei mir momentan ins Unermessliche. In genau einer Woche (am Freitag, 21.10.2016) fahre ich zur FBM! Leider kann ich in diesem Jahr, wie auch schon im letzten Jahr, an nur einem Tag auf die Messe, denn ich habe einige andere private Veranstaltungen und deswegen blieb mir nur der Freitag übrig.

Ich habe mich also das ganze letzte Wochenende hingesetzt und mich damit beschäftigt, diesen einen Tag so effektiv wie möglich zu gestalten. Einen festen Termin habe ich schon, denn ich habe vom dtv ein Treffen mit dem Autor Lars Simon gewonnen und aktuell bereite ich mich darauf vor, indem ich seinen neuesten Roman lese :). Den Rest des Tages möchte ich mit Lesungen, Signierstunden und Veranstaltungen Rund ums Thema Selfpublishing füllen. Einige Bücher habe ich mir auch schon zurechtgelegt, denn ich würde sie gerne von den jeweiligen Autoren signieren lassen. 

Natürlich möchte ich aber auch den ein oder anderen Blogger gerne einmal persönlich kennenlernen. Ich bin leider nicht beim Randomhouse Bloggertreffen dabei (dieses Mal hatte ich leider kein Losglück), aber ihr werdet mich an meinem Namensschild und der obligatorischen türkisen Schleife irgendwo in Halle 3.0 erkennen. 



Wer ist noch alles dabei und möchte sich mit mir treffen? :)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Leni =)

    Normalerweise bin ich immer nur Samstags da und drehe meine Runden auf der Messe. Dieses Jahr hab ich mich für das Bloggertreffen von Random House am Freitag angemeldet und hatte sogar Glück. Ich darf die Autorin Nina Blazon interviewen. Bin schon sehr gespannt.
    Bin also Freitag auch da. Falls ich dich entdecke, tipp ich dich mal an.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen