Montag, 7. November 2016

Nominiert eure Lieblingsbücher für den Lovelybooks Leserpreis


Heute habe ich es endlich geschafft und meine Lieblinge für den Lovelybooks Leserpreis zu nominieren. Wer das auch tun möchte, der kann bei Lovelybooks alle Informationen dazu finden. Ich habe nicht in allen Kategorien gevotet, denn ich lese überhaupt z.B. keine Sachbücher und Ratgeber, da fühle mich mich nicht kompetent genug, um Bücher zu nominieren.  Hier kommen nun meine Nominierungen in den verschiendenen Kategiorien:

Romane

 

Krimi & Thriller



 Fantasy & Science Fiction



 Jugendbücher 



 Kinderbücher
(keine nominiert)


Liebesromane



Erotische Romane



Historische Romane
(keine nominiert)


Humor



Sachbücher & Ratgeber 
(keine nominiert)


Bestes Hörbuch


 
Bestes E-Book only



Bester Buchtitel

 

Bestes Buchcover



Habt ihr auch schon abgestimmt?
Was sagt ihr zu meinen Nominierungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen