In 80 Liebesromanen um die Welt

Mit der Aktion "In 80 Liebesromanen um die Welt" möchte ich mit meinen gelesenen Büchern einmal um die ganze Welt reisen. Dabei möchte ich neue Ort und Staaten, aber auch neue Autor des Liebesroman-Genres kennenlernen.

Auf der Karte könnt ihr meinen aktuellen Aufenthaltsort (=rotes Herz auf der Karte) sehen, der den Handlungsort von meinem zuletzt rezensierten Liebesroman darstellt. Die blauen Herzen stellen Orte dar, die ich schon in einem früheren Buch bereist habe. Jeder Ort zählt nur einmal. Wenn ihr auf die Herzchen klickt, dann werden euch neben dem Titel und Autors des Buches auch der Link zu meiner Rezension angezeigt. Sollte eine ganze Reihe, bestehend aus mehreren Teilen am selben Ort spielen, dann sind alle unter einem Eintrag zusammengefasst. Ich hoffe, ihr begleitet mich auf meiner Reise um die Welt.

Anzahl der bereisten Orte: 9
Zuletzt aktualisiert: 20.11.2016



Kommentare:

  1. Was für eine zuckersüße Idee! Da lese ich gerne mit und bekomme hoffentlich auch gleich neues Wunschlistenfutter geboten! ;)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee. Ich bin gespannt, wo dich die Reise noch hinführen wird.

    AntwortenLöschen