Find the Cover Challenge 2016




© martinabookaholic.wordpress.com


Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen und ich plane schon das Lesejahr 2016. Beim Stöbern auf Martinas Blog habe ich die "Find the Cover 2016" Challenge gefunden und ich habe beschlossen daran teilzunehmen.Der ein oder andere Blogger wird die Challenge sicherlich kennen, denn sie findet nicht zum ersten Mal statt, allerdings sind hier noch einmal die Regeln und Teilnahmebedingungen: 


Regeln:
  • Für jeden der Buchstaben des Wortes „2016“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. 
  • Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
  • Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden. (Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso) 
  • Zeitraum: 01.01.2016 – 31.12.2016 
  • Das sind insgesamt: 19 Bücher 
  • Eure Lesereihenfolge ist optional 
  • Ihr müsst die Bücher nur lesen, aber keine Rezi dazu schreiben 
  • Ihr müsst NICHT über euren Fortschritt Bescheid geben. Es gibt nur noch eine Teilnehmerliste (auf Martinas Blog).
Du möchtest teilnehmen? – Anmeldung bis 30.06.2016 bei Martina möglich!
Schreibe ihr einfach ein Kommentar mit deinem gewünschten TeilnehmerNamen und dem Link zur Challengeseite auf ihrem Blog. Füge das Bild von oben des Challenge-Buttons auf deinen Blog ein und verlinke ihn auf Martinas Beitrag. Danke! Teilnehmerliste (auf Martinas Blog).



Mein aktueller Stand zur Challenge:
(wird im Laufe des Jahres immer wieder aktualisiert, Stand: 01.09.2016)
18/19


Zwei engumschlungene Liebende: Poppy J. Anderson - Verliebt in der Nachspielzeit (Rezi)
 





Weißer Hintergrund: Dominique Horwitz - Tod in Weimar (Rezi)
 






Eis: Marko Leino - Wunder einer Winternacht (Rezi)
 









imposanter Ausblick: Sarah Morgan - Für immer und einen Weihnachtsmorgen (Rezi)


 





Türkise Krone: Geneva Lee - Royal Passion (Rezi)
 






Aufsteigende Luftblasen: Nick Cutter - Die Tiefe (Rezi)
 






Umriss eines Froschs: Susan Mallery - Frisch geküsst, ist halb gewonnen (Rezi)
 






Skyline im Hintergrund: Veronica Roth - Die Bestimmung (Rezi)
 






Eis am Stiel: Cathy Bramley - Wie Himbeeren im Sommer (lese ich demnächst)
 






Nackte Haut: Kylie Scott - Rockstars küsst man nicht (Rezi)
 






Diamantenbesetzter Gürtel: Kiera Cass - Selection #5: Die Krone (Rezi)
 




Schneefall: Sarah Morgan - Winterzauber wider Willen (Rezi)
 





Eiscreme: Sarah Morgan - Für immer und ein Leben lang (Rezi)
 







Cottage am Meer: Sarah Morgan - Einmal hin und für immer (Rezi)
 







Hand: Emma Wagner - Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel (Rezi)
 






Zweig: Mary Simses - Der Sommer der Sternschnuppen (Rezi)
 







Empire State Building: Ally Taylor - New York Diaries: Claire (Rezi)






Herz: Fiona Winter - Ein Mitbewohner zum Verlieben (Rezi)
 







Nadelbäume: Robyn Carr - Herzenszauber in Thunder Point (Rezi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen